Gemeinsames Grillfest – internationale Gerichte

Am 23.08 haben wir den Garten der Räumlichkeiten direkt an der Sieg dazu genutzt, um uns gegenseitig und die Nachbarschaft besser kennenzulernen. Es gab verschiedene Salate, Grillgut und vegetarische Speisen. Zum Anfang wurde unsere Gründungserklärung und Informationen zum Verein in den Sprachen deutsch und türkisch verlesen. Damit die Hygienemaßnahmen in Coronazeiten eingehalten und gewährleistet werden konnten, wurden Listen zur Nachverfolung ausgelegt und eine ,,Desinfektion Station“ eingerichtet. Um über die Krise hinaus Hilfe und Solidarität anzubieten, wollen wir bald zu den regelmäßigen Öffnungszeiten Sozialberatung und nachbarschaftlichen Austausch anbieten, denn die Krise trifft alle von uns unterschiedlich Hart.

Aus Datenschutzgründen müssen wir die Gesichter unkenntlich machen.

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>