Spendenaufruf

UPDATE: Wir verpacken aktuell auf Hochtouren die Sachspenden, die uns erreicht haben. Die Kartons stehen in unseren kleinen Vereinsräumlichkeiten schon bis zur Decke. Unterstützung ist gerne gesehen und heute (FR. 10.2. ab 15 Uhr) wieder möglich.
Wir rufen weiterhin auch zur finanziellen Unterstützung auf. Die Bankverbindung steht unten.

Weitere Spenden können ausschließlich abgegeben werden, wenn diese ordentlich in Kartons verpackt und beschriftet worden sind, am besten auf türkisch. Bitte keine gebrauchte Kleidung und keine Sommerkleidung. Leere Kartons werden auch dringend benötigt.


Nach dem tödlichen Erdbeben in den türkisch-syrischen Grenzgebieten am vergangenen Montag möchte das Internationale Zentrum Siegen sofortige Hilfe aus der Umgebung organisieren. Am Mittwoch, dem 8.2., sammelt das IZ von 15-17 Uhr auf der Siegbrücke bei DM an einem Stand Spenden für die betroffenen Menschen. Neben Geld werden auch Winterkleidung, Decken, Schlafsäcke und Ausstattungsmaterial angenommen. Das IZ, in Kooperation mit verschiedenen Vereinen und Gemeinden in Siegen und Umland, gewährleistet, dass alle Spenden direkt vor Ort an die Betroffenen übergeben werden. Geldspenden sind außerdem ab sofort über das Konto des Vereins möglich:

IBAN: DE32 4476 1534 2316 1763 00
Name: Internationales Zentrum e.V.
Verwendungszweck: Erdbeben

Paypal: iz-siegen@riseup.net

2 thoughts on “Spendenaufruf”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert