Fahrt zur Mahn- und Gedenkstätte KZ Buchenwald – Anmeldung

Wir planen eine Anreise zur Mahn- und Gedenkstätte des KZ Buchenwald. Gemeinsam wollen wir an einer von Zeugen der Zeitzeugen begleiteten Führung teilnehmen und anschließend eine der Ausstellungen besuchen.

Die Kosten werden nach aktuellem Stand weitestgehend übernommen, sodass für Teilnehmende weder Fahrt noch Eintrittskosten entstehen. Wir werden euch mit Lunchpaketen ausstatten, sodass alle versorgt sind. Die Fahrt dauert ein paar Stunden, sodass wir einen ganzen Tag einplanen und in den Morgenstunden losfahren und am späten Abend zurückkehren.

Den genauen Termin geben wir nach Koordination mit der Gedenkstätte noch bekannt, geplant ist die Reise bisher Ende September / Anfang Oktober.

Wer mitkommen will schreibt uns am besten eine E-Mail, sodass wir euch in der weiteren Planung einbeziehen können.

Die Plätze sind begrenzt, deshalb können wir nicht für alle einen Platz garantieren.

E-Mail: iz-siegen@riseup.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert