Webinar/Zoom

Am Sonntag gibt es einen von uns organisierten Online Vortrag zusammen mit dem Phil Dr. Ali Ekber Dogan.

Im Vortrag werden verschiedene Fragen analysiert.

Welchen Einfluss die AfD auf die Gewerkschaften?

Wie können wir dem entgegenwirken? Was hat es mit rechtspopulismus und Rassismus unter türkischen ArbeiterInnen auf sich?

Der Vortrag wird in der türkischen Sprache organisiert, da uns die Möglichkeiten fehlen den Vortrag Live zu übersetzen oder dolmetschen wird es eine Folgeveranstaltung geben.

In dieser wird es dann expliziter um den Konservativismus und Rechtsruck innerhalb der deutschen ArbeiterInnenklasse gehen.

Den Zoom Link findet ihr rechtzeitig vor der Veranstaltung hier im Beitrag.

Datum: 31.01.2021 Sonntag

Anfangszeit: 15:00

#izsiegen #internationaleszentrumsiegen #afd #rechtspopulismus #gewerkschaften #arbeiterinnenklasse #arbeiterinnenbewegunf #rechtsruck #entgegenwirken #veranstaltung #siegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert